Skip to main content

NORDEN

Der Norden Armreif atmet Kraft, Entschlossenheit und Selbstbewusstsein. Die Designsprache ist raue Eleganz – inspiriert von der alten nordischen Mythologie. Er kommt in den Metallen Gold, Roségold, Silber und oxidiertem Silber. Der Norden ist ein Accessoire, welches Sie in jeder Umgebung von der Masse abheben lässt.

AURORA

Die Aurora ist nach dem Nordlicht benannt. Es ist ein wunderschönes und klassisches Armband mit der rauen Eleganz, die das TREEM-Design kennzeichnet. Das Armband besteht aus einer einzelnen oder doppelten Kette im Diamantschliff, einem Etikett mit dem TREEM-Logo, Echtheitsstempeln, einem T-Schlüsselstück und einem Ringschloss mit Hammersilhouette.

STARK

Das Stark-Armband besticht durch sein einzigartiges Design – das doppelseitige Schmuckstück hat eine schlanke Vorderseite und eine rohe Rückseite. Zusammen mit der sorgfältig handgefertigten italienischen Nappalederschnur lässt sich der Doppelhammer leicht durch den Lederverschluss an beiden Enden schalten.

THOR

Das Thor Armband ist nach dem nordischen Gott Thor benannt und repräsentiert seinen Hammer Mjolnir. Es ist unsere erste Produktlinie und unterstreicht damit die Anfänge von TREEM. Es ist ein wunderschönes und klassisches Armband mit der rauen Eleganz, die das TREEM-Design kennzeichnet. Sein charakteristischer Hammer kommt entweder in reinem Sterling Silber oder in Gold, Roségold, Rhodium oder Platin überzogener Bronze.

FJORD

Das FJORD Armband ist ein eleganter und zeitloser Schmuck, der zu jeder Situation passt. Es hat TREEMs einzigartiges T-Bar- und Hammer-Silhouette-Schloss mit der eleganten Vorder- und Rückseite, verbunden mit dem sorgfältig handgewebten und -bearbeiteten italienischen Nappaleder.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Shopping Cart

Skip to main content

NORDEN

The Norden bracelet is a beautiful piece of jewelry breathing strength, determination and self-esteem. The design language is raw elegance – inspired by ancient Nordic mythology. It comes in gold, rose gold, sterling silver and oxidised silver. The Norden bracelet will let you stand out in any occasion.

AURORA

The Aurora bracelet is named after the Northern Light. It is a beautiful and classic bracelet with the raw elegance look that signifies the TREEM design and comes in solid gold, sterling silver and oxidised silver. The bracelet consists of a single or double lap of diamond cut chain, a tag with the TREEM logo, authenticity stamps, a T-bar and a hammer silhouette ring lock.

STARK

The Stark bracelet clearly stands out with its unique design – the double-sided jewelry piece comes with a sleek front and raw back surface. Together with the carefully handmade Italian Nappa leather cord, the double hammer can be easily switchable through the leather closure at both ends.

THOR

The Thor bracelet is named after the Nordic god Thor and represents his Hammer Mjolnir. It is our first product line and therefore underlines the beginnings of TREEM. It is a beautiful and classic bracelet with the raw elegance look that signifies the TREEM design. Its signature hammer has the line “Thor of Sweden” engraved and comes in either pure sterling silver or pure bronze plated in gold, rose gold, rhodium or platinum.

FJORD

The Fjord bracelet is an elegant and timeless piece of jewelry that will look and feel great in every situation. It has the TREEM unique T-bar and hammer silhouette ring lock with the elegant frontside and raw backside, bound together with carefully handbraided and handsewn Italian Nappa leather cord.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Shopping Cart